Nicole Adams – Herzberührt

Hey…schön, dass Du hier bist!

Ich bin Nicole und meine absolute Herzensangelegenheit ist es, Menschen zu unterstützen, ein glückliches, gesundes, selbstbestimmtes, unabhängiges und erfülltes Leben zu leben.

Mit DIR steht und fällt ALLES! DU bist die wichtigste Person in Deinem Leben. DU hast die MACHT – MACH’ WAS DRAUS!

Wie ungeheuer wichtig regelmäßige Entspannung, Achtsamkeit und Konfliktlösung für die Gesundheit sind, erkannte ich damals erst, als mich Ängste, Phobien, Burnout und ein Totalverlust des Selbstwertgefühls bereits voll und ganz im Griff hatten. Lange Zeit konnte ich weder abschalten noch schlafen und glaubte, trotz zunehmender körperlicher Symptome, bis hin zur völligen Erschöpfung, immer noch funktionieren zu müssen. Ich wollte für andere da sein, jedem gerecht werden, alles auf einmal erledigen – bis ich unter diesem Druck und der zum Teil selbstauferlegten Last zusammenbrach. Entspannung? Selbstfürsorge? Auf mich Selbst und meine Grenzen achten? Die Alarmsignale des eigenen Systems wahrnehmen?  Fehlanzeige! 

Meine Ausbildungen & Spezialisierungen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Energie- und Transformationscoach,
  • Hypnose-Coach, Hypnosetherapeut, Hypnosemaster TMI,
  • Reikilehrerin,
  • Massage- und Wellnesstherapeutin

Wie ein Phoenix…

Kennst Du den Phoenix aus der Asche? So ungefähr würde ich mich und meine Geschichte symbolhaft beschreiben.

„Als nichts mehr ging schaute ich endlich hin und suchte neue, bessere Wege“

… aus der Krise in die Resilienz!

Entspannung ist auch ein Akt der Selbstliebe und hat etwas mit Selbstwert zu tun. Lange war ich mir nicht wichtig genug – es mir „nicht wert“, zu erkennen und anzunehmen wie es mir wirklich ging, und auch mal Nein oder Stopp zu sagen. Heute bin ich um viele Erkenntnisse reicher und weiß, wie wichtig es für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist, rechtzeitig der eigenen Seele Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, damit diese nicht über den Körper bzw. die Psyche Sprechen muss.

Mein Weg „zurück ins real life“ war harte Arbeit und verbunden mit gnadenloser Ehrlichkeit mir selbst gegenüber. Gleichzeitig war er ein Befreiungsschlag, denn heute bin ich angstfrei, habe mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen wieder und meinen Weg gefunden. Körper, Geist und Seele sind wieder in Einklang – in einem Team, das harmoniert.

Dies ist die Grundvoraussetzung, um gesund zu werden und zu sein. Ich durfte Vieles über die Zusammenhänge von Körper, Psyche und Krankheit lernen und meistern. Heute, fast 10 Jahre später, gebe ich all meine Erfahrung, mein Wissen und Können an meine Klient:innen weiter. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und -Coach, Massage- und Wellnesstherapeutin und Reikilehrerin unterstütze ich von Herzen gerne Menschen im Bereich der Stressprävention, Entspannung sowie im therapeutischen und Coaching-Bereich bei unterschiedlichen Themen und lasse meine eigenen Erfahrungen mit in meine Arbeit einfließen. „Entspannung, Coaching und Therapie mit Herz und Verstand – aus einer Hand!“.

Deine-Nicole-Unterschrift

Wobei darf ich DICH unterstützen?

Ich begleite dich mit Herz & Energie auf deinem Weg in ein zufriedenes und erfülltes Leben. Was brauchst du jetzt gerade, um dich besser zu fühlen und voll in deine Kraft zu kommen? Lass es uns gemeinsam rausfinden!

Ich lade dich ein zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Nicole Adams

Herzberührt

Auswahl meiner Tools – Energiequellen für DICH

Reiki

Neue Energie für deine Chakren und dein Wohlbefinden.

Massage

Wohltuende Entspannung für Körper und Seele.

Hypnose

Nutze die ganze Kraft deines Unterbewusstseins.

Coaching

Systematisch deine Blockaden und Themen überwinden.

Selbstliebe

Die Basis für ein erfülltes und zufriedenes Leben.

Meine Praxis

Ich heiße dich in meinen Praxisräumen in Altenglan herzlich willkommen. Du findest bei mir eine geschützte Gesprächs- und Wohlfühlatmosphäre und kannst dich ganz vom Alltag erholen.

Termine nach Vereinbarung.