Neujahrsmeditation – bewusst und mit frischer Energie ins neue Jahr

Der Jahreswechsel ist eine besondere Zeit der Rückschau und des Ausblicks. Ein guter Zeitpunkt, um Altes hinter sich zu lassen und neue Energien und Fülle für das kommende Jahr einzuladen.

In dieser Meditation begleite ich Dich durch diesen Prozess und unterstütze Dich darin, alles, was Dir nicht mehr dient, im alten Jahr zu lassen und Dich auf Deine Wünsche und Ziele für 2023 auszurichten.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Gerne unterstütze ich Dich auch ganz individuell auf Deinem Weg zu mehr Energie, Ausgeglichenheit und Lebensfreude. 

Wie wäre es mit einer wohltuenden Massage, einer energievollen Reikibehandlung oder kraftvollen Hypnose, um deine Ziele und Wünsche leichter zu erreichen?! Vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch und beginne 2023 mit guter Energie schenke Dir Zeit und Raum nur für DICH.